Tschüß Jugendorchester!

Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Leider mussten wir uns von unserem eigenen Jugendorchester trennen. Die Besetzung war nicht mehr spielfähig und wir haben uns entschieden andere Wege zu gehen:

Das Aseler Jugendorchester zieht in Teilen zu der Jugengruppe nach Borsum um.

Dort können die Kinder weiterhin Musik mit gleichaltrigen Musikern machen, bevor sie dann in das Hauptorchester des Musikvereins Asel integriert werden.


Unser kleines Jugendorchester:

Beim Schülerkonzert 2013
Beim Schülerkonzert 2013

In unserem Jugendorchester spielen im Moment 13 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren.

Einmal in der Woche wird hier zusätzlich zu den Einzelunterrichten geprobt .

Hier ist das Orchester bei dem Schülerkonzert im September 2014 zu sehen.

 


Neue Mitglieder sind jeder Zeit gerne gesehen.

Das Jugendorchester probt im Moment mittwochs von 18 bis 19 Uhr.

Weitere Infos unter 05127/931762 bei Britta Bumiller.